- 10%

Energetische Raumreinigung - frei von Altlasten leben - für Privatpersonen und Firmen

Registered Business

Redeem at Location
Full Price/Value
250.00 EUR
You Save
25.00 EUR 10%
New Price
14.20 ONE
(1 ONE = 15.85 EUR ) *

ONE is with a fixed rate for DealShaker exclusively. Value is based on the current exchange rate, and will change based on change in mining difficulty. DealShaker does not guarantee the selling price of ONE

Coupons Available
11
Promotion ends
31/03/18
Coupons Sold
4
Coupons Validity
01/10/17 - 31/03/18

Quantity

Description:
Alte Energien transformieren und auflösen, die jetzt nicht mehr passend und förderlich sind und dein Wohlbefinden beeinträchtigen. Alles was deine Vorgänger und du in deinen Räumen gedacht, gesprochen und erlebt haben, hinterlässt einen energetischen Fingerabdruck - ein entsprechendes Energieniveau. Störende Energien bremsen empfindlich die Entwicklung von Neuem. Großes Unbehagen verursachen derzeit vermehrt erdgebundene Seelen. Nach Beseitigung der vorhandenen Unbalancen und destruktiven Energien kann Frieden, Liebe und Erfolg einziehen. Viele Menschen empfinden ihre Räume nach der energetischen Reinigung größer, freier, leichter, heller, gemütlicher und sauberer. Sie können besser durchatmen und haben einen klaren Kopf. Wann ist eine energetische Raumreinigung besonders zu empfehlen? - Wenn du dich in deinen 4 Wänden nicht wohlfühlst, bestimmte Räume meidest; das Gefühl hast, nicht alleine zu sein, obwohl niemand anwesend ist; dein Kind "Geister" sieht oder dein Heim sich trotz normaler Heizung eiskalt anfühlt. - nach schwierigen Situationen wie z.B. Krankheit, Unfall, Scheidung, Streitigkeiten, Todesfall usw. - vor dem Umzug: Durch das Reinigen des alten Heimes entsteht nicht das Gefühl, in der alten Umgebung einen Teil von sich selbst zurückgelassen zu haben. Dadurch kannst du dich viel schneller in der neuen Umgebung einleben. - im neuen Heim: Durch Auflösung der Energien der Vorbewohner und der Handwerker startest du frei und unbelastet in deine Zukunft. - nach einer Geschäftsübernahme: Auch hier empfehle ich eine energetische Reinigung, damit du und deine Mitarbeiter entspannt sind, klar, zielgerichtet und mit Freude arbeiten können. Und sich zugleich deine Klienten von Anfang an wohlfühlen, sich gut und kompetent beraten fühlen, gerne wiederkommen und dein Geschäft weiterempfehlen.
Deal Specific Terms & Conditions from the Merchant :
Ablauf vor Ort:
- Bestandsaufnahme der energetischen Gesamtsituation
- Ausbalancierung und Tranformation unharmonischer und störender Energien
- Nachgespräch

Terminverbeinbarung bitte unter +43/664 633 14 95 oder per Mail: [email protected]

mehr Infos unter: https://www.karin-meusburger.at/energetische-raum-reinigung

bis zu einer Strecke von 20 km von Dornbirn fahrtkostenfrei
About the Merchant :
Praxis für Körper-Energie-Arbeit und Humanenergetik

Die alternativen Heilmethoden und der Zugang zur geistigen Welt haben mich von Jugend an fasziniert. So habe ich im Laufe der Jahrzehnte unzählige Ausbildungen, Seminare und Kurse belegt, viele Studien- und Seminar-Reisen unternommen.

Im Jahr 2002 habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine eigene Praxis eröffnet.

Im Jahr 2011 gründete ich zusammen mit meinem Mann Erich die spirituelle Schule „INSEL DES LICHTS“ zur Erweiterung des Bewusstseins, die nicht nur uns, sondern auch allen bisherigen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet.
Contact Merchant
Merchant Addresses ( you can use your Deal Coupon in any of the assigned addresses of the Merchant ) :

Additional Instructions :

www.karin-meusburger.at

DealShaker is not to be held responsible about the third party content published on the platform